[TYPO3-german] YAG nach TYPO3-Update Probleme mit Thumbnails

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Oct 6 15:54:11 CEST 2016

Hallo Renzo

Hab ich vergessen zu erwähnen: habe den Auflösungscache heute zweimal
geleert und neu erstellt. Keine Besserung :-( . Die Thumbnails sind als
Dateien auch vorhanden und mit heutigem Datum. Es scheint mir, als würden
die zugehörigen Datensätze in der DB nicht ordentlich geschrieben.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz
EnzephaloN IT-Solutions
{ von unterwegs gesendet}