[TYPO3-german] YAG nach TYPO3-Update Probleme mit Thumbnails

EnzephaloN IT-Solutions - Johannes C. Schulz info at enzephalon.de
Thu Oct 6 15:04:05 CEST 2016

Hallo TYPO3- und YAG-Freunde

Ich habe eine schöne YAG-Galerie in TYPO3 6.2.x benutzt. Jetzt habe ich
die Seite auf 7.6.x aktualisiert. Nach der Aktualisierung funktionieren
die YAG-Galerien zwar, aber nicht vollständig!
Bei migrierten Galerien:
Im Backend bekomme ich in der Galerieliste nicht die Thumbnails sondern
die Originaldateien gerendert und auch im Frontend rendert er statt der
Thumbnails nur die Originaldateien.
Bei neuen Galerien:
funktioniert alles perfekt.

Da ich wenig Lust verspüre die 11 Galerien mit etlichen Alben neu zu
erstellen, frage ich hier nach einem Weg wie ich die Thumbnail-Generierung
von YAG für "alte" bzw. "migrierte" Alben reparieren kann!

Danke
Johannes