[TYPO3-german] TYPO3 7 Layout-Typ CSS-Klassen nicht auf Webseite

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 4 18:25:08 CEST 2016

Am 04.10.2016 um 17:27 schrieb Johannes Hamecher:
> Ich habe Deine Extension installiert, aber wie kann ich dort sagen, dass
> z.B. statt layout1 mehrere bestimmte Klassen verwendet werden?
>
> In Deinem Handbuch schreibst Du nur wie man die Layoutoptionen
> erweitert, was ich schon kann.

schau in das Template... dort siehst du das derzeit mit:
immer nur layout1 layout2 etc. bis layoutX definiert sind
(reicht ja eigentlich auch aus, ist nur halt nicht schön lesbar)

wenn du eigene individuelle (schöne) klassennamen brauchst könntest du
das mit einem CASE über {data.layout} lösen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder