[TYPO3-german] Slider verdeckt Sticky-Menu

Emil-WebDesign.net etux at alice.de
Mon Oct 3 10:22:21 CEST 2016

Quote: Björn Hahnefeld wrote on Mon, 03 October 2016 10:12
> Meinst du? Also du würdest nicht abdunkeln? Ich hätte es State-of-the-art
> gefunden, weil ich auch Sorge hatte, dass das Menü vielleicht dann
> untergeht...

Ich arbeite mit einer sehr guten Grafikdesignerin. Ich selbst habe aber keine Ahnung vom Design  bis ich es gesehen habe. :)
Dennoch bleibe ich dabei  Dein Design wird schlechter.

Aber es ist Deine Entscheidung. Teste es mal, dann bist Du schlauer. :)