[TYPO3-german] Slider verdeckt Sticky-Menu

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Oct 3 10:02:20 CEST 2016

Ich habe es schon im Debugger ausgetestet :)! Herzlichen Dank auch für die
Positionierungs-Erklärungen. Dann werde ich auch all das noch entsprechend
bereinigen :)!

Vielleicht hast du auch noch eine Idee zu meinem weiteren Wunsch:
Ich möchte, dass die Seite abgedunkelt wird, wenn man mit der Maus über das
Menü hovert. Aber unter "grey out" habe ich noch nichts passendes gefunden.
Das aber sollte doch mit jQuery und CSS sogar auch schon lösbar sein?