[TYPO3-german] Host Europe kein Graphics Magick mehr

Christian Welzel gawain at camlann.de
Mon Oct 3 00:13:05 CEST 2016

Am 03.10.2016 um 00:04 schrieb Be Au:

> Kurios ist, das hier auch nur die selben Bilder generiert/modifiziert
> werden können, wie bei GraphicsMagick. Irgendwas muss ich beim
> kompilieren falsch machen :-(

Soweit ich mich erinnere, musst du die Quellen aller libraries,
die  du benutzen willst, separat herunter laden und ins delegate-
Verzeichnis packen. Ansonsten klappt das nicht. Das ist eigentlich
der nervigste Teil daran, Quellen finden und einbinden.
Du musst immer wieder die Ausgabe von configure checken, ob die
dann auch gefunden werden. Compilieren ist dann standard.

--
  MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     pub 4096R/5117E119 2011-09-19
   Fingerprint: 3688 337C 0D3E 3725 94EC  E401 8D52 CDE9 5117 E119