[TYPO3-german] keine Mehrsprachigkeit bei statischen Inhalten

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Wed Nov 30 16:22:41 CET 2016

Hans Meier wrote:

> Danke, aber schau bitte mal in meinen Eröffnungspost, diese Einträge habe
> ich bereits.

In deinem Eröffnungspost fehlt die Weiche für die zweite Sprache über eine
Condition, also z.B.

[globalVar = GP:L = 1]
[global]

Da es mit normalem Content ja angeblich funktioniert sollte das eigentlich
schon vorhanden sein. Da fehlt vermutlich nur das config.lang = en. Da du
aber immer nur kleinste Snippets deiner Konfiguration rausrückst kann ich
nur raten...

> Und auch die Änderung von "locale_all = en_UK" in "localeAll = en_GB"
> brachte keinen Erfolg...

config.locale_all spielt an der Stelle keine Rolle, daß ist für Zahlen- &
Datumsformate zuständig.

Gruß,
Gregor
--