[TYPO3-german] ke_search mit eigenem Indexer kein Link

Benedikt Hofmann hof.ben at gmx.at
Wed Nov 30 10:34:54 CET 2016

Hello @all,

Ich habe ein kleines Problem mit der Extension ke_search...
Und zwar habe ich einen eigenen Indexer geschrieben, welcher auch super funktioniert. Nun habe ich aber das kleine Problem, dass er mir keine Links im Frontend generiert, sonder halt nur der Name steht.

Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit um dies zu aktivieren und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Beim Erstellen habe ich mich an diese Anleitung gehalten und nur den Code für mich zugeschnitten:
https://www.typo3-macher.de/facettierte-suche-ke-search/dokumentation/ein-eigener-indexer/

Den Wert $params habe ich natürlich generiert und wird mir auch im Backend angezeigt.

Vielen Dank
Benedikt