[TYPO3-german] Abhängigkeit zu Extension manuell auflösen

Chris typo3 at mediadreams.org
Thu Nov 24 10:54:54 CET 2016

Setze mal alle Extensions, die nicht zum Core gehören, in der PackageStates.php  auf "inactive". Dann solltest du wieder den Extension Manager aufrufen können. Wenn du dann über den Extension Manager die benötigten Extensions wieder aktivierst, sollten alle Abhängigkeiten richtig aufgelöst werden.

Viele Glück!
chris

Quote: Sophie Berger wrote on Mon, 21 November 2016 12:52