[TYPO3-german] typo3.stackexchange.com

Bernd Wilke t3A at pi-phi.de
Tue Nov 22 13:29:26 CET 2016

Update des Antrags für typo3.stackexchange.com
(http://area51.stackexchange.com/proposals/102804/typo3?referrer=5hwGgB7myxI3D8Mw0epqTw2):
| aktuell sind 27% komplett. wenn 100% erreicht sind wird die private
Beta-Phase starten.

| die Verpflichtungsbewertung ist das Minimum von drei Bewertungen:
| 62% 124/200 committers insgesamt
| 27% 27/100 committers mit einer Reputation von 200 und mehr auf
irgendeiner StackExchange/Stackoverflow Site
| 40% commitment Bewertung, basierend auf der Aktivität der Commiter auf
allen Sites und Alter des Commitments

Für mehr Information zu StackOverflow und StackExchange habe ich einen Artikel für die offizielle Doku geschrieben, daher in englisch:
https://docs.typo3.org/typo3cms/drafts/github/T3DocumentationStarter/Public-Info-009/StackOverflow/Index.html

Der Artikel kann bei bedarf auf github erweitert werden.
Wenn dir ein guter Platz einfällt wo der Artikel in die offizielle Dokumentation eingebaut/verlinkt werden kann sagt mir bitte Bescheid.

Danke