[TYPO3-german] Re: Inhaltselement Tabelle - Erscheinungsbild Layout stylen

Klaus R rose at hgwnet.de
Mon Nov 21 12:21:11 CET 2016

Hallo Mickyy,
ja, nicht im core - das ist klar.

Aber wie heissen denn die css-Klassen, css-id's zum Neudefinieren in meiner eigenen (privaten) css-Datei?

Wo steht wie zb. der Tabellrand für das Inhaltselement Tabelle heisst?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung / Dokumentation für diese Standard-CSS-Definitionen?
Ich kann mir doch nicht irgendwas ausdenken wie contenttableborder oder content.table.border oder .... ?
Ich lese das auch gern in einer Dokumentation nach.
Finde nur leider nichts dazu.

Danke für einen Link oder eine Hilfe.
Gruß
Klaus