[TYPO3-german] zweimal gleicher Slidertyp auf einer Seite?

Hans Meier hans.meier2008 at hotmail.de
Sat Nov 19 14:31:26 CET 2016

Hallo,

ich möchte unter TYPO3 7.6.11 mittels YAG 4.1.2 und dem YAG Themepack jQuery 1.3.2 Slider auf meine Seite bringen. Mit einem Slider funktioniert es, aber wenn ich zwei Slider mit dem Theme crossSlide einsetze, dann wird nur der erste Slider gezeigt. Lösche ich diesen, dann wird der (vormals zweite, jetzt einzige) andere Slider gezeigt.

Ich habe beiden Slidern über Context Identifier eine eindeutige Benennung vergeben, aber leider ohne Erfolg.

Kennt jemand die Lösung?

Gruß

Hansi