[TYPO3-german] Re: Extbase / FAL -> Verscheidene Dateitypen und mehrere Dateien gleichzeitig

M S ms at ipandmore.de
Sat Nov 19 09:47:37 CET 2016

Hallo Monti,

danke für Deine Antwort.

Nachdem mit den neuen TYPO3-Versionen jetzt auch VIMEO/YouTube-Links unterstützt werden muss das eigentlich nicht per CE gelöst werden. Der ViewHelper f:media nimmt mir in der Ansicht dann die Arbeit ab.

Mir geht es eher darum wie ich auf einer eigenen Extension über einen Type Converter diese Links im Ergebnis als File reference bekomme oder ob ich hier gar keinen Type Converter benötige.

Die Darstellung funktioniert bereits problemlos..

Danke trotzdem für die Idee :)
--
Kind regards,
Michael

forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=208338 direct_mail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=210808 powermail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=212804 Core
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=213115 clickenlarge