[TYPO3-german] Abhängigkeit zu Extension manuell auflösen

M S ms at ipandmore.de
Sat Nov 19 09:17:37 CET 2016

Hallo Sophie,

Hast Du den Cache schon geleert? Ggf. hängt da noch etwas.

Im Install Tool gibt es einen Button der nennt sich "Check for broxen extensions" oder so. Ggf. kommst Du darüber weiter.

Ich kann bei mir unter 7.6.11 keine Abhängigkeit zwischen "introduction" und "scheduler" feststellen. "introduction" benötigt lediglich die Erweiterung "bootstrap_package".

Sofern Du überhaput nicht mehr in den Extension Manager kommst, kannst Du in der PackageStates.php (typo3conf-Ordner) die "defekte" Extension deaktivieren indem Du bei Status von "active" auf "inactive" gehst.
--
Kind regards,
Michael

forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=208338 direct_mail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=210808 powermail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=212804 Core
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=213115 clickenlarge