[TYPO3-german] Re: Extbase / FAL -> Verscheidene Dateitypen und mehrere Dateien gleichzeitig

Reinhardt Medien Info at ReinhardtMedien.de
Fri Nov 18 00:21:03 CET 2016

Hallo Michael,

ich weiß nicht ob das eine Lösung für dich sein kann, aber ich würde für die VideoLinks wenn es welche von Youtube und anderen externen Video-"Hostern" sind einfach auf ein simples CE zurück greifen, wo du ausschließlich die ID abfragst und den rest des (hier würde denke ich ein) iframe-codes per template generieren lassen.

Hoffe ich habe (trotz später Stunde) nicht all zu sehr in die falsche Richtung gedacht.

Gute Nacht
--
Beste Grüße
Monti