[TYPO3-german] Syntax Highlighting Plugin für Fluid in Aptana Studio 3 gesucht.

Reinhardt Medien Info at ReinhardtMedien.de
Thu Nov 17 16:43:21 CET 2016

Liebe TYPO3 Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für Aptana Studio 3 (Meine Version ist nach klick auf Updates die build: 3.6.1.201410201044).

Es geht mir vor Allem um das Fluid-Highlightning, damit Aptana nicht mehr meckert bei z.B. folgendem:
- fehlender DOCTYPE
- f:section is not recognized
etc.

Schön wäre noch ein TS-Highlight, aber das ist nicht so sehr wichtig... da dort keine Fehler angezeigt werden, sondern alles nur in simplem Text-Editor-Style ;).

DEV3 habe ich gefunden, doch die Seite scheint es nicht mehr zu geben, oder wird von meinen Browsern nicht richtig geladen.
Das fluid.ruble von Thomas Deuling (https://github.com/tdeuling/fluid.ruble) habe ich gefunden doch konnte ich es nicht installieren weder via diese URL noch über das Einbinden mittels Package - es ist eine ZIP und ich denke er möchte eine JAR Datei. Den Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, er konnte mir leider auch nicht helfen, da er seit Jahren schon nicht mehr Aptana nutzt.

Ganz unabhängig von den genanntent:
hat jemand ein funktionsfähiges Plugin im Petto, welches mit Aptana einwandfrei funktioniert.

Bitte keine Empfehlung von anderen IDEs, da ich schon zig Stunden mit dem Testen anderer IDEs verbracht habe und nun eigentlich bei Aptana bleiben möchte.

Vielen Dank...

PS: Ausnahme bei der Empfehlung von anderen IDEs sind OpenSource IDEs mit ordentlicher Fluid-Highlighing sowie FTP und SSH Zugriff.
;)
--
redacted user

Reinhardt Medien