[TYPO3-german] Hilfe zu Viewhelper

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Thu Nov 17 15:26:34 CET 2016

Ach so, sorry ich hätte erwähnen sollen dass das ganze in eine Extension
gehört.
Am einfachsten mit den Extension Builder eine leere Extension anlegen,
der enthält dann den Ordner Classes (Tippfehler, muss groß geschrieben
sein) und alle notwendigen Extension Files.

Aber wenn Extbase noch böhmische Dörfer sind, dann ist das evtl. zu viel
Aufwand für ein formatiertes Datum?

LG Andrea