[TYPO3-german] tx_news: realurl Problem mit Listenansicht und Detailansicht auf gleicher Seite

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Nov 17 12:26:05 CET 2016

Hallo Chris,

das ist ja interessant - ich habe seit einigen Wochen ein ähnliches Problem.

Ich gebe News-Records über eigene Fluid-Templates aus. Und immer, wenn ich an irgendeinem News-Datensatz was ändere, werden Detailseiten angezeigt, die nicht der URL entsprechen. Manchmal ist auch die ListView "verbogen". Bei mir sind allerdings List- und Detailseite getrennt. Meistens hilft nur die harte Methode "Clear Cache all" im Install-Tool - aber das kann ja nicht der Weg sein!

Ich habe für die Detailseiten den Cache mal testweise deaktiviert. Kann aber noch nichts genaues dazu sagen.  Komme auch gerade nicht dazu, das Ganze in Ruhe und strukturiert zu testen.

Gruß, Johannes.