[TYPO3-german] [TYPO3 7.6] Extensions - kein automatisches anlegen der Tabellen

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Thu Nov 17 10:12:07 CET 2016

Hallo,

wenn immer ich eine Extension installiere werden die benötigten Tabellen nicht automatisch von TYPO3 erzeugt/angelegt.
Der Database Analyzer zeigt mir jedesmal an, das Tabellen fehlen würden und diese müssen dann manuell erstellt werden.

Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?
Gibt es da noch eine Servereinstellung die man setzen muss damit dies automatisch funktioniert?

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielen Dank