[TYPO3-german] deaktivierte Seite finden & lschen - Wie?

Peter Gramkow info at effwee-design.de
Wed Nov 16 11:28:53 CET 2016

Ich habe jetzt doch noch ein Problem.

Ich habe in DB-Uberprüfung eine neue Query erstellt:

SELECT uid,title,hidden,pid,deleted FROM pages WHERE (
pages.hidden = '1') AND pages.deleted=0 GROUP BY title ORDER BY uid LIMIT 100

Die Anfrage  liefert auch schon ein entsprechendes (Vorschau)-Ergebnis. Ich habe diese Query gespeichert und eine entsprechende Action erstellt. Wenn ich jetzt unter Aufgaben auf den Link "Titel der Abfrage" klicke, dann kommt

"Befehlsfehler!
Abfrage ist leer, erstellen Sie zunächst eine!"

Wenn ich auf "Abfrage erstellen" klicke, dann sehe ich wieder meine entsprechende Anfrage mit der Meldung, dass die Abfrage geladen ist.
Wo ist mein Fehler?