[TYPO3-german] deaktivierte Seite finden & löschen - Wie?

Peter Gramkow info at effwee-design.de
Tue Nov 15 15:27:05 CET 2016

Hallo,

ich habe folgende, sicher einfache Frage, finde aber selbst keine Lösung um mein Typo3-BE zu bereinigen.

Wie kann ich im Typo3-BE (Vers. 6.2) alle deaktivierten Seite auflisten lassen um sie dann auch ggf. löschen zu können. Auch würde ich gerne wissen, wie ich im BE nach Dateien suchen lassen kann, die zwar hochgeladen wurden, aber in keiner Seite eingebunden worden sind.

Mit welchem Mitteln kann ich hier arbeiten?

Ich danke Euch für Eure Hilfe