[TYPO3-german] PHP-Ausgabe im Template

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Nov 14 19:42:58 CET 2016

Hi Hansi,

Kapsel dein Sctript in eine Parameter-Lose Viewhelper-Klasse, der dein
Spript aufruft und als String zurückgibt.  Ist zwar konzeptionell
hässlich, aber ein schneller work-Around.

Orientiere dich zum Beispiel am Parameter-losen f:spaceless in
TYPO3/Sysext/Fluid/Classes/Viewhelpers/SpacelessViewHelper (oder so ähnlich)

Dieter