[TYPO3-german] Welche Suche f?r Typo3 Site (Wolfgang Ruthner)

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Mon Nov 14 12:28:48 CET 2016

Hallo Wolfgang,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit ke_search gemacht. Die Erweiterung ist gut dokumentiert, für die meisten Anwendungsfälle mit vorkonfigurierten Indexern versehen, das Template ist fluidbasiert, FE-Userrechte werden berücksichtigt etc.

Unter kesearch.de gibt's Doku und Forum. Die Entwickler sind sehr aktiv und reagieren im Forum wirklich schnell.

Bei mir läuft kein indexed_search mehr - überall nur noch ke.

Schau es dir einfach mal an.

Gruß, Stefan

k² Potsdam - PR- und Kommunikationsberatung
Zum Jagenstein 29
14478 Potsdam

Tel. 0331 / 86 749 883
Fax 0331 / 86 749 882