[TYPO3-german] Welche Suche für Typo3 Site

Wolfgang Ruthner wolfgang at ruthner.at
Sun Nov 13 21:17:08 CET 2016

Liebes Forum,

meine Site steht langsam, so wie ich sie mir vorstelle. Was ich allerdings noch nicht lösen konnte ist eine vernünftige Sucheinbindung.

Ich hätte gerne links unter dem Sub-Menü ein Feld wo ich einen Suchbegriff eingeben kann. Danach soll das Ergebnis auf einer eigens dafür angelegten Seite ausgegeben werden.

Irgendwie finde ich dazu überhaupt keine Informationen. Das was ich zu index_search finde ist meist ungeeignet für das fluid-template und die meisten Tutorials sind hoffnungslos veraltert.

Wie sucht man denn heute in Version 7.6.x ? Gibt es zu indexed_search eine vernünftigere Alternative?

Danke für einen Tipp!
Wolfi