[TYPO3-german] URL Setting

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Nov 11 17:44:19 CET 2016

Hallo Kevin,

mal so nebenbei, offensichtlich habt Ihr eine Extension installiert die auch ein bisschen mit in
eure Dateilinks spielen:

https://typo3.org/extensions/repository/view/naw_securedl

In der Doku steht dazu:

The “naw Secure Download” extension (“naw_securedl”) changes this behavior: Files will now be
accessed through a eID Script script that honors TYPO3 access rights. The converted URL's will then
look like this:

index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=1&file=fileadmin/secure/test.jpg&hash= 306a7839647a68caf24b50870a59d3fc

Sollte dir also bekannt vorkommen, ich kenne die Extension nicht im Detail, wenn du aber diese Links
ändern möchtest musst du wohl sehen das du das über diese Extension in den Griff bekommst.

Sollte das nicht gehen ist wohl die Frage ob die Features der Extension oder der Wunsch nach einer
kurzen Url ẃichtiger ist

bye

Am 11.11.2016 um 16:23 schrieb Kevin Neudel:
> Hallo Renzo,
>
> auf der folgenden Seite: https://www.wifa.uni-leipzig.de/itvwl/makro/start.html siehst du unter
> "Publikationen | Publications" z.B. das erste Paper "No Price Like Home: Global House Prices,
> 18702012 (American Economic Review)". Wenn du dir den Link anschaust, ist er in der Form:
> http://www.wifa.uni-leipzig.de/fileadmin/user_upload/itvwl-vwl/makro/team/steger/NPLH_5July16.pdf,
> was dadurch gewährleistet wird, dass wir unter Link einfügen den Reiter "externer Link" ausgewählt
> haben.

> [...]

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]