[TYPO3-german] URL Setting

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Nov 11 15:29:15 CET 2016

Hallo Kevin

da viele nicht das Forum benutzen, sondern die damit gekoppelte
Mailingliste kommt das Bild nur als Buchstabenhaufen....
Ich habe es mir dann übers Forum angeschaut und nichts spezielles
gesehen.
Kannst Du mal zwei Beispiele machen, wie es ist und wie du es möchtest.
Aber es wird wohl eine Frage der Konfiguration sein, dies zu ändern.
Aber was du sicher machen kannst ist das Ziel des Links anpassen
(Zielfenster auf "ganzes Fenter") setzen, dann öffnet es den Link im
selben Fenster.

Gruss, Renzo
--
conPassione gmbh