[TYPO3-german] Verständnis Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Wed Nov 9 12:50:31 CET 2016

Hallo Philipp,

Danke für Deine Antwort,

Am Dienstag, 8. November 2016, 17:28:40 schrieb Philipp Gampe:
> Hi Günther,

> Nein. Eine Distribution ist ein fertig verpackte Webseite (zum Beispiel als
> Template für eine neue Seite).
> Technisch ist es eine Extension, welche installiert wird.

Anscheinend wieder daneben gelegen :-(.

> Benötigst du die Doku in Deutsch oder geht auch Englisch?

Es geht auch Englisch ;-), nur das schreiben ist eine andere Sache, denn da
tue ich mir anscheinend schon in Deutsch schwer :-)). Die anderen verstehen
meistens nicht was ich meine ;-)

OK, Danke werde ich durchlesen, ob es was hilft ist eine  andere Sache ;-).

Mir kommt schon fast vor, mir fehlt da einfach kreatives Denken ;-)

--
mit freundlichen Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer