[TYPO3-german] Verständnis Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Tue Nov 8 11:58:45 CET 2016

Hallo Liste,

Ich möchte auf meinen alten Tagen mal eine eigene Website bauen ;-).

Ich habe mich nach sehr viel lesen für typo3 entschieden ?

Das ganze hatte ich aber noch nicht durchschaut, wie es aussieht da ich
anscheinen schon bei den Begriffen in Typo3 scheitere.

Nach Tagen der suche und lesen bin ich jetzt auf den Begriff "Distribution"
gestoßen, das scheint in Typo3 der  "Startpunkt" einer neuen Webseite zu sein?

Könnt Ihr mir Literatur oder Links empfehlen wo das ganze für einen Neuling
etwas verständlicher dargestellt wird

Danke

--
mit freundlichen Grüßen / best regards,