[TYPO3-german] Extbase Form & pageUid-Mysterium

Mario T mstoeckl at ipandmore.de
Mon Nov 7 18:58:05 CET 2016

Hallo nochmal,

Es liegt tatsächlich am Feldnamen.

Ändere ich den Feldnamen von
tx_EXTENSION_fulltextsearch[fulltextSearch][fulltext]
nach
tx_EXTENSION_searchresult[searchResult][fulltext]

funktioniert es. Jetzt steig ich aber gerade gar nicht mehr durch. Warum ist das so?

Wenn ich als pageId meine aktuelle verwende, funktioniert es. Also liegt es sicher nicht an dem Umstand der pageId.
Wenn ich die fulltextSearch Action per ext_localconf.php auch für die andere Seite freischalte funktioniert es aber auch nicht.

--
LG,
  Mario