[TYPO3-german] Extbase Form & pageUid-Mysterium

Mario T mstoeckl at ipandmore.de
Sun Nov 6 20:18:08 CET 2016

Hallo Renzo,

danke für deine Antwort.

Das ist meine eigene Extension welche ich unter der 7er LTS verwende und entwickle.

Ich habe mir jetzt vorab damit geholfen das ich den Request per Redirect weiter gebe:

$this->redirect('searchResult', NULL, NULL, $this->request->getArguments(),197);

Wobei die 197 die eigentliche Zielseite (erster Post PID 100) sein soll.

Das klappt so auch, ist für mich allerdings eigentlich keine schöne Lösung.

Hast du einen Tipp, bzw. kannst du selbiges Verhalten bestätigen?

Es reicht ja eig. ein Plugin auf 2 Seiten einzufügen und im Formular die PageId der zweiten Seite anzugeben. Kommt hier die gesendeten Parameter an?

Liebe Grüße,
Mario
--
LG,