[TYPO3-german] Probleme beim Einrichten der Lokalisierung einer Extbase Extension

Mikel lists at con-version.com
Sat Nov 5 09:46:36 CET 2016

Hallo,

soweit ich Dein Problem verstehe, vermute ich mal, dass Du auf dem „Data“-Knoten kein Template hast, sprich keine Konfiguration der Sprachen.
Deine Sprachen hast Du nur auf „Start DE“ und „Start EN“ konfiguriert, auf „Data“ fehlt jegliche Konfiguration.
Außerdem musst Du, um Übersetzungen innerhalb eines Ordners anzulegen, diesem auch eine „Alternative Language“ hinzufügen.

Kann es daran liegen?

Mikel