[TYPO3-german] Länderweiche. HTACCESS Einstellung

Mikel lists at con-version.com
Fri Nov 4 09:17:13 CET 2016

Hallo Christian,

mit dieser Rewrite-Regel wird das nicht funktionieren, da du generell weiterleitest, wenn der Browser beim Request eine Sprache mitsendet.
Ich würde dies nicht tun, da du dadurch auch "falsche positive" ausschließt (es gibt Deutsche, welche einen englischen Browser verwenden).

Falls Du dennoch so ein Konstrukt verwenden möchtest, dann würde ich eine zentrale Seite voranstellen und noch domainabhängige RewriteConditions ergänzen.

Ich würde Dir von simplen und verallgemeinernden Weiterleitungen nach Sprache abraten, da Du mit Sicherheit auch manchen Benutzer falsch weiterleistest.

Mikel