[TYPO3-german] typo3.stackexchange.com

bernd wilke t3-ng at pi-phi.de
Fri Nov 4 01:04:24 CET 2016

Update des Antrags für typo3.stackexchange.com
(http://area51.stackexchange.com/proposals/102804/typo3?referrer=5hwGgB7myxI3D8Mw0epqTw2):
| Bevor die Site kreiert wird braucht es Leute, die sich verpflichten
sie zu benutzen.
| aktuell sind 26% komplett. wenn 100% erreicht sind wird die private
Beta-Phase starten.

| die Verpflichtungsbewertung ist das Minimum von drei Bewertungen:
| 60% 120/200 committers insgesamt
| 26% 26/100 committers mit einer Reputation von 200 und mehr auf
irgendeiner StackExchange/Stackoverflow Site
| 39% commitment Bewertung, basierend auf der Aktivität der Commiter auf
allen Sites und Alter des Commitments

Die Anzahl der Commiter stagniert.
vielleicht kannst du die Information und den Link weiter verbreiten. Ich
allein kann nicht jeden erreichen.

Außerdem möchte ich alle dazu aufrufen jetzt schon fleißig stackoverflow
zu benutzen, so dass wir alle mit den Regeln und Verfahren von
stackoverflow vertraut werden und unser Wissen auch jetzt schon
archiviert und indiziert wird.

bernd