[TYPO3-german] Serverumzug (DB-Dump)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Nov 3 11:55:14 CET 2016

Am 03.11.2016 um 10:30 schrieb Peter Gramkow:
> ich möchte gerne mein bestehendes System auf einen neuen Server umziehen
> und dabei gleichzeitg eine inhaltliche Bereinigung vornehmen. Ich möchte
> gerne eine DB-Dump erstellen, in dem deaktivierte Seiten aus dem
> Typo3-Baum aber nicht mit aufgenommen werde. Wie kann ich das erreichen?

ich würde es nachrangig machen, denn eine deaktivierte Seite (hidden)
einfach aus der dB zu löschen oder nicht mit zu exportieren, kann
extreme Probleme nach sich ziehen (z.B. kann eine deaktivierte Seite ja
problemlos Unterseiten haben die genutzt werden)
da wirst du um einen manuellen eingriff nicht drum rum kommen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder