[TYPO3-german] Eigene Scripts einbinden unter Typo3 7.6.11

Wolfgang Ruthner wolfgang at ruthner.at
Thu Nov 3 08:05:54 CET 2016

Quote: Ralf-Rene Schröder[1] wrote on Wed, 02 November 2016 23:28
> nur mal so als Idee/Frage/Hoffnung, ich hoffe du hast es nicht in der
> bootstrap Extension selber reingesetzt, sondern bist den standard TYPO3
> Weg gegangen jegliche Änderungen an einem Platz deiner Wahl (fileadmin
> oder eigene Extension) durchzuführen und den aufrufenden Pfad für
> Templates/Partials entsprechend anzupassen...

Hallo Ralf,
also ich war schon froh, dass ich den entsprechenden Teil überhaupt mal gefunden habe, ich wüsste nicht wo ich es anders ändern sollte. ;-)

ich habe die Datei "DefaultSubNavLeft.html" in typo3conf/ext/bootstrap_package/Resources/Private/Templates/Page angepasst. Mir ist auch noch nicht klar, wie die ganzen Dateien da in das Typo3 geladen werden. Ich habe mal das Haupt-TS angeschaut. Da sind über 10.000 Zeilen. Völlig irrer Overhead für so wenig Output ...

Grüße
Wolfgang