[TYPO3-german] Eigene Scripts einbinden unter Typo3 7.6.11

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Nov 2 23:28:51 CET 2016

Am 02.11.2016 um 22:03 schrieb Wolfgang Ruthner:
> wow, ein erstes kleines Erfolgsergebnis! Das mit:
> lib.meinText = TEXT
> lib.meinText.value = Hier der Text
> Habe ich jetzt hinbekommen. Ich hab den Teil gefunden, wo ich das
> <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.meinText" />  reinsetzen muss und
> es wird jetzt an der richtigen Stelle korrekt ausgegeben.

nur mal so als Idee/Frage/Hoffnung, ich hoffe du hast es nicht in der
bootstrap Extension selber reingesetzt, sondern bist den standard TYPO3
Weg gegangen jegliche Änderungen an einem Platz deiner Wahl (fileadmin
oder eigene Extension) durchzuführen und den aufrufenden Pfad für
Templates/Partials entsprechend anzupassen...

TIPP: arbeiete die hier schon verlinkten Tutorials durch, und setze dich
mit den verschiedenen Möglichkeiten bei TYPO3 auseinander...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder