[TYPO3-german] Extbase-/Fluid -Doku für 6.2

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Wed Nov 2 19:50:34 CET 2016

Hi,

die 1. Auflage des Buches "TYPO3 Extbase" bezieht sich auf Version 6.2

https://www.amazon.de/TYPO3-Extbase-Moderne-Extension-Entwicklung-Fluid/dp/3955390705/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1478112340&sr=8-2&keywords=typo3+extbase

Grundsätzlich ist es so, dass Extbase von 7 auf 6.2 ziemlich gut
rückwärts-kompatibel ist, vor allem bei den Tutorials und Büchern
verwendet man eher die Basics und weniger die Latest-Features. Das
müsste eigentlich auf beiden laufen.

Das heißt poste doch einfach mal deine Fehlermeldungen, kann gut sein
dass es gar keine schlimmen Probleme sind sondern nur Konfiguration oder
Einstellungen oder sowas. Damit du mehr Antworten bekommst am besten als
neuen Topic.

LG Andrea