[TYPO3-german] Eigene Scripts einbinden unter Typo3 7.6.11

Wolfgang Ruthner wolfgang at ruthner.at
Wed Nov 2 15:49:45 CET 2016

Ich verwende das Package, welches unter ext/bootstrap_package gespeichert ist.

Ich habe es sogar schon geschafft dort so etwas wie einen Marker ###Hauptbereich### reinzubringen, der mir im Sourcecode auch rausgeworfen wird, wenn ich die Typo3-Seite ausgebe.

Mir ist aber überhaupt  nicht klar, welche Syntax ich benötige um diesen "Hauptbereich" jetzt mit meinem Text zu ersetzen.

Irgendwie muss ich wohl die Seite reinladen, dann den Text ersetzen und dann wieder rausschreiben? Hab mich durch unzählige Tutorials gequält und nichts was ich gefunden hätte passt.