[TYPO3-german] Referenzindex prüfen / aktualisieren

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Nov 1 23:35:57 CET 2016

Hallo,

ich möchte in einem Projekt den Referenzindex aktualisieren, bin mir aber
bzgl. der Fehlermeldungen und Vorgehensweise (immer noch) unsicher, weil ich
schon einmal große Probleme hatte, als ich den Referenzindex aktualisieren
wollte.

Wenn ich den Referenzindex prüfe werden mir mehrere "Fehler" ausgewiesen.
Hier Beispiele solcher Meldungen:

Record sys_file:3 had 1 added indexes and 0 deleted indexes

Oder

Record sys_file_metadata:3 had 1 added indexes and 0 deleted indexes

Oder

Record tt_content:5 had 1 added indexes and 2 deleted indexes

Dazwischen kommen dann noch solche Meldungen:

Table sys_file_reference has 7 lost indexes which are now deleted
Table tt_content has 40 lost indexes which are now deleted

Was sagen diese Meldungen konkret aus, bzw. was ist der Fehler dahinter?
Was muss ich bei diese Meldungen beachten, oder kann ich einfach die
Aktualisierung starten?

Gruß, Johannes.