[TYPO3-german] Kurze Frage zu tt_address

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Mar 31 13:33:58 CEST 2016

Hallo Bernd,

der Gedanke kam mir auch. Leider handelt es sich aber um ein
HTML-Template der alten Machart. Wenn ich dort Felder wie in fluid
angebe, wird das nur als Text interpretiert. Warum in der ganzen Datei
kein Wort fluid steht, müsste man wohl den Programmierer fragen. Das
Modul soll jedenfalls für Typo3 6.2.2-7.9.99 geeignet sein.

Cu, Steffen