[TYPO3-german] Smarty auf 7.4 und mergeRecursiveWithOverrule statt array_merge_recursive_overrule

Oliver Krammer o.k at i-kiu.at
Wed Mar 30 10:42:21 CEST 2016

Hi Leute,

Ich habe mehrer Projekte die noch auf Smarty laufen. Für 6.2 gibt es ein
update für 7 nicht. Ich wollte die Ext soweit es mir halt möglich ist
auf 7 kompatible gestallten.
Nur scheitere ich bei dieser Funktion
https://github.com/rtp-ch/smarty/blob/master/Classes/Service/Compatility.php#L121

Mir ist nicht klar was die Funktion array_merge_recursive_overrule macht
bzw. wie ich sie  auf 7 kompatible bekomme. Die Funktion
(array_merge_recursive_overrule) ist in 7 nicht mehr verfügbar:
Laut:
https://wiki.typo3.org/TYPO3_CMS_7.0#TYPO3_CMS_7.0_Technical_Release_Notes
-> GeneralUtility::array_merge_recursive_overrule() has been removed.
Use ArrayUtility::mergeRecursiveWithOverrule() instead.

Kann mir hier jemand helfen wie ich das tauschen kann ?

--

Mit lieben Grüßen,

Oliver