[TYPO3-german] extension owl slider

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Mar 28 16:56:34 CEST 2016

Am 28.03.2016 um 16:46 schrieb Gerald Gräupner:
> Hallo,
>
> hat jemand Erfahrung mit der owl slider Extension. Ich habe die
> Extension V2.3.3 auf einer typo3 V6.2.15 installiert. Sieht auch gut
> aus. Ich kann die Konstanten alle sehen und auch verändern, aber wo kann
> man angeben, welche Bilder vom Silber angezeigt werden sollen. Ich hätte
> erwartet, dass ich hochgeladene Bilder irgendwie im Plugin Record
> angeben kann - aber dafür ist nichts vorgesehen. Weiß hier jemand weiter?
>
> Viele Grüße
> Gerald

Hi Gerald,

vom owl weiß ich das nicht, aber ich würde auf eine general record
storage page tippen. Das ist bei slidern öfter mal so, dass man in einem
sysfolder die Bilder ablegen muss. Oder auch in einem Verzeichnis im
fileadmin.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"In the judgement of the elders, a Samurai's obstinacy should be
excessive. A thing done with moderation may later be judged insufficient."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de