[TYPO3-german] sr_feuser_register: Kennt jemand ein gutes Tutorial?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Mar 27 14:56:51 CEST 2016

Liebe Liste,

ich will die sr_feuser_register in eine Site einbauen, in der ich auch
die seminars-Extension habe.

Nun habe ich das Problem, dass die sr_feuser_register mich im
Anmeldeprozess nach der Bestätigung der User-Daten wieder auf die
Registrierungsseite zurück schickt - und dort eine weiße Seite zeigt.
(Im Log sind jede Menge "deprecated"-Meldungen, aber kein Fehler zu sehen.)

Kennt jemand eine gute Anleitung zu Einsatz der Extension? Das Manual
hilft mir nicht wirklich weiter.

Schöne Ostern,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"For night attacks, fire can be set windward while the attack can be
carried out from the opposite direction. Your allies should be mindful
of this also."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de