[TYPO3-german] Fluid Powered TYPO3 ?

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Mar 23 21:03:28 CET 2016

Am 23.03.2016 um 12:01 schrieb Stefan Padberg:
> Hallo,
>
> ich habe mich mal ein bisschen mit Fluid Powered TYPO3
> <https://fluidtypo3.org> beschäftigt. Hat jemand hier im Forum schon mal
> Erfahrungen damit gesammelt?
>
> Einerseits spricht vieles für diesen Ansatz. Andererseits möchte ich
> nicht nochmal auf eine "Sackgassen-Technologie" setzen. Templavoila und
> DAM waren in dieser Hinsicht leider sehr schmerzhafte und für einen
> freiberuflichen Solotänzer wie mich sehr teure Erfahrungen. Und wenn ich
> dann so etwas lese:
> [...]

Ich habe heute versucht, die Distribution "site" (Kickstarter für Fluid
Powered TYPO3) unter 7.6.4 zu installieren. Es hat nicht geklappt.

fluidbackend ließ sich nicht installieren: die TYPO3-Version sei zu hoch.

flux warf bei der Systemkonfiguration Fehlermeldungen und lief nicht durch.

Kein gutes Zeichen, ich habs wieder deinstalliert.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede