[TYPO3-german] Referenzen lokalisieren nicht (Typo3 6.2)

Robert Name robert at webvariants.de
Wed Mar 23 19:05:39 CET 2016

Hi Stefan,

danke für die ausführliche Antwort. Leider hat sie mir nicht weitergeholfen. Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte ein Inhaltselement wie z.B. Text, das in mehreren Sprachen im selben Artikel existiert. Beim Kopieren funktioniert alles wie gewünscht und von dir beschrieben.

Wenn ich allerdings eine Referenz auf dasselbe Inhaltselement erstelle, wird in allen Sprachen des Artikels jeweils die gleiche Referenz auf das Inhaltselement in der Standardsprache erzeugt. Ich hätte gern, dass es sich genauso verhält wie beim Kopieren und die Referenzen in den verschiedenen Sprachen auch bereits die Übersetzungen des Ausgangselementes beinhalten.