[TYPO3-german] Mask

Christian Heisch post at bitschmiede.com
Wed Mar 23 15:21:53 CET 2016

Hallo,

vielleicht liest das ja wer, ich versuchs einfach.
Ich benutze Mask und es gefällt mir ausnehmend gut: Endlich mal eine Template-Engine ohne zu viel Coderei.

Aber ich habe ein spezielles Problem.
Für ein Projekt brauche ich die Möglichkeit, sich wiederholende FCE einzubauen. Kein Problem, eigentlich.
Ich müsste aber eines von verschiedenen Elementen auswählen können.

Beispiel:
Ich will in einem FCE ein oder mehrere Bilder einbauen.
Dazu habe ich Bild-Elemente mit unterschiedlichen Abmessungen vorbereitet.
Wie kann der Kunde bestimmen, welche Elemente in welcher Reihenfolge angezeigt werden?
Schwer zu verstehen, sorry.