[TYPO3-german] tt_news | keine news-id übergeben / Keine Artikel in dieser Ansicht.

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Mon Mar 21 11:56:51 CET 2016

Hallo zusammen

Ich verbringe seit 3 Wochen meine Zeit auf google, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, doch bisher habe ich wirklich gar nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe eine typo3 Seite geupdatet von Version 4.7.7 auf Version 6.2.19 um diese dann auf 7.6 zu updaten. Ich wollte nun sicher gehen, dass alle einwandfrei funktioniert bevor ich den letzten Schritt auf 7.6 vornehme. Leider funktioniert die tt_news nicht mehr. Es heisst im BE: keine News-id übergeben und im FE heisst es: Keine Artikel in dieser Ansicht. Ich habe nun echt schon alles probiert. jeder scheint einen neuen Ansatz für die Lösung dieses Problems gefunden zu haben, doch bei mir funktionmiert kein einziger.

Es geht um die Website kopie1.socialcom.ch. Das script von tt_news ist verantwortlich für die Darstellung des Blogs wie das auf der 4.7.7-Version unserer Website der Fall war (socialcom.ch).

Ich habe rein gar nix verändert. Ich habe das Typo3 geupdatet und dann funktionierte die tt_news nicht mehr. Das static template ist nach wie vor da eingetragen. Die pageIDs auch (ausser die return to pageID, welche auch zuvor nicht eingetragen war als es noch funktioniert hat..)

Ich habe auch bereits das ganze Manual durchgeackert und versucht und versucht und versucht..
Ich bin echt total ratlos und denke langsam aber sicher darüber nach, das ganze im Wordpress nachzubauen, da ich hier nciht mehr weiterkomme

Ich wäre echt unglaublich dankbar über einen Tipp.