[TYPO3-german] Welche Version soll ich "heute" nehmen?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Mar 20 16:51:58 CET 2016

Am 19.03.2016 um 15:17 schrieb Christoph Hautle:
> Die 6.2. oder 7.6? Was macht mehr Sinn?
solange du nicht auf Extensions angewiesen bist, die noch unbedingt 6.2
fordern, würde ich jetzt jetzt immer zur 7.6 raten !!!
(meine Meinung, Extensions die jetzt noch 6.2 fordern sind vielleicht
nicht als so optimal im Bereich Extensionpflege zu bewerten !!!)

> aber auch über Templavoila.
das würde ich schnell aus dem Gedächniss streichen, war schon immer
etwas kontrovers diskutiert, ist aber mittlerweile nur noch für die
sinnvoll, die größere damals auf TV aufgesetzte Installationen in die
Gegenwart retten mußten...

> Mein Ziel:
> - Multidomain mit 10 Webseiten
> - ein Layout
> - 10 Templates
> - einsprachig
> - responsiv
eigentlich eine Standardaufgabe die aber (dies nur als Tipp) gut geplant
angegangen werden will (besonders in der Rechtefrage und der
Datenabgrenzung der Webseiten)
Und wie schon gesagt, hat responsive erst einmal nichts mit TYPO3 zu
tun, sondern ist Sache deines CSS (oder des benutzten CSS Frameworks)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder