[TYPO3-german] Aendern der Defaultsprache

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Mar 19 18:49:43 CET 2016

Am 19.03.2016 um 14:34 schrieb Sascha Krause:
> tja das habe ich mir dann auch gedacht.
>
> Aber wie bringe ich das schonend meinem Hoster 1und1 bei???

nicht schonend, sondern mit einem richtig lauten KNALL ...

Bleib lieber nicht bei einem solchen Massenhoster, sondern nimm einen
der sich auch um seine Kunden kümmert und mit der eingesetzten Software
auskennt... meine übliche Empfehlung wäre Mittwald... wenn ich keine
eigenen Server hätte wäre ich definitiv auch da !!!

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder