[TYPO3-german] Aendern der Defaultsprache

Sascha Krause sascha.krause at web.de
Sat Mar 19 14:07:52 CET 2016

Hallo Peter,

wenn ich das dann richtig interpretiere und unter
https://www.debian.org/releases/squeeze/
nachschaue laufe ich bei meinem Hoster 1und1 auf einer, sagen wir mal gelinde gesagt "alten" Version.

Auszug aus der Info:
Debian 6.0.10 wurde am 19. Juli 2014 veröffentlicht. Debian 6.0.0 wurde ursprünglich am 6. Februar 2011 freigegeben. Diese Veröffentlichung enthält größere Änderungen, die in unserer Pressemitteilung und in den Veröffentlichungshinweisen beschrieben sind.

Debian 6.0 wurde durch Debian 7.0 ("Wheezy") ersetzt.

Squeeze provitiert jedoch bis Februar 2016 vom Long Term Support (LTS), d. h. bis dahin werden Sicherheits-Updates für Squeeze bereitgestellt. Dies ist jedoch beschränkt auf i386 und amd64. Weitere Informationen hierzu finden Sie im LTS-Abschnitt des Debian-Wikis.

Nur kann ich jetzt aus meiner Sicht nicht sagen ob es daran liegt.
Schande das nur Windows verseucht bin... :(

LG Sascha